Deutschland bleibt Papst

Wollt ihr sehen, was das Kind von gestern für Chancen hat, wenn es denn alt genug für diesen Beruf wird?

Hoffentlich ist die Päpstin dann nicht genau so blind wie all ihre Vorgänger für die Probleme des sexuell geplagten Volkes, was nicht immer gleich Kinder bekommen will für ein bisschen Spaß. Drücken wir ihr und uns die Daumen.

Clarissa Päpstin von Himmelhochs Gnaden

16 Kommentare zu “Deutschland bleibt Papst

  1. Pingback: Deutschland bleibt Papst / wird Päpstin « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Lasset uns beten: „Pater Noster, qui es in caelis …“ – leider reichen meine (momentanen) Lateinkenntnisse nicht aus, um aus dem „Pater“ eine „Mutter“ zu machen, denn gerade die ersteren stehen im Moment ja berechtigt nicht so hoch im Kurs!
      Herzlichen Gruß um 9.17 zurück! Erste Schicht hinter mir. Anna hat seit 2 Tagen eine Zahnspange – ich verstehe so schon kaum etwas, aber das Genuschel jetzt ist vom Allerfeinsten.

      Like

  2. Mit Deiner Satire Frau Päpstin bisst Du aber von Blindheit weit entfernt 🙂 🙂

    Du bist aber auch eine Nachteule 🙂

    Like

    • Ich sage ja niemandem, dass die schwarzen Kreise durchsichtig sind. Die Sehenden können sich blind stellen, nur anders herum wirds eng, genau, wie die Dummen sich schlecht klug stellen können.
      Nachteule ja, meist bis 2.00 – 3.00 Uhr früh, aber heute muss ich um 6.00 Uhr schon wieder bei Anna sein.

      Like

  3. Du kommst immer auf Ideen … Ich fasse es nicht! *gg

    Die Symbolik des Bildes im Zusammenhang mit den Worten ist unschlagbar, liebe CC! Nachdenkenswert und nicht ergänzungsfähig.

    .

    Like

  4. Pingback: Literarisches Quartett gesucht « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..