Deutschland bleibt Papst – RBFB

Das Reblog-Projekt will ich standesgemäß im Fotoblog eröffnen. Damit Jede/-r weiß, wer auf dieser Seite des Projektes sitzt, gibt es ein Foto von mir in „Arbeitskleidung“. – Viel Spaß in der nächsten Zeit wünscht
Clara

Himmelhohes Fotogeflüster

Wollt ihr sehen, was das Kind von gestern für Chancen hat, wenn es denn alt genug für diesen Beruf wird?

Hoffentlich ist die Päpstin dann nicht genau so blind wie all ihre Vorgänger für die Probleme des sexuell geplagten Volkes, was nicht immer gleich Kinder bekommen will für ein bisschen Spaß. Drücken wir ihr und uns die Daumen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: