Lieblingsfotos aus 29 Monaten – Oktober 2019

Die Berichterstattung über die Reise nach Armenien erstreckte sich im Blog über die Monatsgrenze hinaus, deswegen gibt es hier noch ein Reisefoto. – Wenn ich mich so erinnere, habe ich in jungen Jahren meine Kinder mit ihrem Vater allein in solche Seilbahnen steigen und fahren lassen, weil ich viel zu viel Höhenangst hatte. – Mit zunehmendem Alter ist sie verschwunden. – Es wird doch nicht etwa an dem Gefühl liegen, dass hier alles kurz und schnell ginge und keine ewige Krankheit zum Tod führen würde. – Doch genug, genießt das Foto.

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: