Lieblingsfotos aus 29 Monaten – März 2019

Jetzt werden die Fotos immer vertrauter, weil sie vor weniger als einem Jahr bei „Claras Allerleiweltsgedanken“ gezeigt wurden. – Ich hoffe, ihr seid dennoch nicht zu sehr gelangweilt, wenn sie noch einmal auftreten – so wie mein Löwe, der es sich mit dem neu erworbenen Tolino in meiner Mutters Fernsehsessel bequem macht. – Kurzzeitig hatte ich mal die (idiotische) Idee, diesen Sessel gegen einen hochmodernen mit allem Pipapo auszutauschen – aber das habe ich mir zum Glück ausgeredet – der vorhandene lässt mich wunderbar beim Fernsehen einschlafen – was will frau mehr? 😉 🙂

Das mit dem Sessel meiner Mutter passt wunderbar in den März, denn sie wurde am 15. März 1915 geboren.

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: