Anno Domini sitzt in den Startlöchern

Die eigentliche Geschichte erzähle ich in meinem Blog „Claras Allerleiweltsgedanken“ – hier zeige ich euch nur, um welche Fotos und dazugehörige Worte sich die Story rankt.

Werbung

3 Kommentare zu “Anno Domini sitzt in den Startlöchern

    • Abwarten und Tee trinken, kann ich da nur sagen. – Hier im Fotoblog ist sie ja wirklich überdimensional groß und dick. – Wie ich mich an die Geschichte „erinnere“, ist alles überwiegend friedlich.

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: