Deutschland bleibt Papst

Wollt ihr sehen, was das Kind von gestern für Chancen hat, wenn es denn alt genug für diesen Beruf wird?

Hoffentlich ist die Päpstin dann nicht genau so blind wie all ihre Vorgänger für die Probleme des sexuell geplagten Volkes, was nicht immer gleich Kinder bekommen will für ein bisschen Spaß. Drücken wir ihr und uns die Daumen.

Clarissa Päpstin von Himmelhochs Gnaden

16 Kommentare zu “Deutschland bleibt Papst

  1. Pingback: Deutschland bleibt Papst / wird Päpstin « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Lasset uns beten: „Pater Noster, qui es in caelis …“ – leider reichen meine (momentanen) Lateinkenntnisse nicht aus, um aus dem „Pater“ eine „Mutter“ zu machen, denn gerade die ersteren stehen im Moment ja berechtigt nicht so hoch im Kurs!
      Herzlichen Gruß um 9.17 zurück! Erste Schicht hinter mir. Anna hat seit 2 Tagen eine Zahnspange – ich verstehe so schon kaum etwas, aber das Genuschel jetzt ist vom Allerfeinsten.

      Gefällt mir

    • Ich sage ja niemandem, dass die schwarzen Kreise durchsichtig sind. Die Sehenden können sich blind stellen, nur anders herum wirds eng, genau, wie die Dummen sich schlecht klug stellen können.
      Nachteule ja, meist bis 2.00 – 3.00 Uhr früh, aber heute muss ich um 6.00 Uhr schon wieder bei Anna sein.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Literarisches Quartett gesucht « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: