Lieblingsfotos aus 29 Monaten – Januar 2019

Neues Jahr, neues Glück – so heißt doch dieser abgedroschene Spruch. Im anderen Blog zeige ich was Selbstgekochtes – alle wissen, dass Kochen nicht zu meinen Hobbys zählt, doch inzwischen mache ich es viel lieber als vor ein paar Jahren – das hat sicher mit dem Induktionsherd zu tun, der so viel bedienfreundlicher ist als der übernommene Herd mit dem Ceranfeld.

Das Foto gab oder gibt es auch im anderen Blog – aber dort stärker in ausgeprägter Form. Ich will damit sagen, dass ich auch 2019 und 2020 zu meinen Spleens stehe.

2 Kommentare zu “Lieblingsfotos aus 29 Monaten – Januar 2019

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: