Lieblingsfotos aus 29 Monaten – September 2019

Und schon wieder bin ich verreist, und zwar in Armenien.Auf dem Foto ist der „Heilige Berg Ararat“ zu sehen.

Wenn ich jetzt sagen würde: „Frau gönnt sich ja sonst nichts“ empfände ich das als zynisch, denn mir geht es gut. Ich versuche als einen gewissen Ausgleich, die anderen Länder und die Umwelt nicht zu vergessen und spende regelmäßig an Greenpeace und Aktion gegen den Hunger. Ab und an, wenn es besonders schlimme Katastrophen gibt, dann führe ich mir vor Augen, wie gut es uns hier in Deutschland geht, und unterstütze die Hilfsarbeiten außerplanmäßig.

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: