Lieblingsfotos aus 29 Monaten – April 2019

Könnt ihr euch noch an das Geschirrspüldrama erinnern, das ich veranstaltet habe. Erst die dritte Maschine durfte endgültig bei mir einziehen – eine teure Miele, obwohl ich das vorher nie beabsichtigt hatte. Als erstes kaufte ich eine sehr unbekannte Marke, und die ließ zu viel Dreck auf dem Geschirr zurück. – Die nächste, eine Bosch, war viel lauter als angegeben, aber vor allem passte sie nicht als Unterbaumaschine an ihren Platz – sie stand ca. 5 cm vor. Das war eindeutig ein Beratungsfehler aus dem Markt, wo ich meine Wünsche ganz konkret geäußert hatte.

Für die letzte ließ ich extra noch einen Elektriker kommen, damit er die dahinter gelegene Steckdose, die ja auch Platz beanspruchte, verlegt. Jetzt ist alles tutti paletti.

Das Wort aus dem Clarablog „Ausgesessen“ passt wunderbar auch hierher.

4 Kommentare zu “Lieblingsfotos aus 29 Monaten – April 2019

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: