Lieblingsfotos aus 29 Monaten – Dezember 2018

Ich bin ja nicht mehr unbedingt in dem Alter, in dem man auf Weihnachtsgeschenke scharf ist. Meist mache ich mir in gewissem Rahmen meine Geschenke selbst. Diese Dosen fand ich nicht nur aus Unterbringungsgründen gut, sondern vor allem wegen ihrer Farben. Die 3 roten Wichtel-Kissen-Büchsen  sind immer gut gefüllt in der Küche und die lila Spieldose mit SCHRECKLICHEM Gespiele wurde auch als Vorratsdose genutzt.

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: