Schneckenlust

Und mit dieser kleinen Lust-Freude wünsche ich allen einen schönen Tag!

Den Liebesweg der Schnecke kann man hier fortsetzen:

Schneckenpost

http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.com/

 

18 Kommentare zu “Schneckenlust

  1. Pingback: Der, die oder das Schnecken-Post « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Als ich das sah, ließ sich meine Fotolust nicht mehr stoppen – aber dieses Foto ruhte drei Jahre unbewundert in meinem Computer – und jetzt hat es sich ans Licht gekämpft.
      Schönen Tag mit herrlichstem (dämlichstem hört sich so blöd an) Wetter wünscht dir Clara

      Gefällt mir

    • Hallo Marianne, hier mit „fudelchen“ und hübschem Avatar-Bild bist du gleich zu erkennen, aber auf dem anderen erscheinst du sicherheitshalber incognito. Ist schon in Ordnung, alle müssen dich ja nicht gleich erkennen, ich auch nicht!

      Gefällt mir

    • Wer bitte schön bin ich denn: Die Schnecke oder die (steinerne) Schnecke? Beide könnten ja wohl hoch hinaus auf den Gipfel der Lust wollen. – Aber jetzt wollen wir wohl mal nicht aus dem Nähkästchen plaudern.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: