Lieblingsfotos aus 29 Monaten – September 2018

Dass ich einen Knall oder Vogel habe, ist ja hinreichend bekannt. So lange diese aber so harmlos sind wie die meinigen (inzwischen), kann ich gut damit leben. – Das Foto hat etwas mit meinem „Bärenknall“ zu tun. Mit Enkelkindern kann ich mich jetzt nicht mehr rausreden, die spielen alle nicht mehr mit Kuscheltieren – und ich auch sehr selten. Aber sie gehören fest zu meiner Zimmerdekoration.

Aus der Nähe wurde der junge Mann etwas unscharf – wahrscheinlich liegt das an meinen Augen, dass ich das auf dem Display nicht so genau sehe.

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: