Lieblingsfotos aus 29 Monaten – August 2018

Zum Geburtstag bekam ich von meinem Sohn das Geld für diese erste einmalig schöne Ballonfahrt in Marokko. Ich schwöre, ich hatte keinen einzigen Moment (Höhen-)Angst – es war einfach nur beschaulich.

Weil August, gibt es noch zwei Zugaben: Wer im August geboren ist, wurde vielleicht wirklich von den Störchen gebracht.

Ich hoffe nicht, dass die Mamas oder Papas von diesen ekligen Sachen essen mussten, um zu den damals sehr schwierigen Zeiten ein gesundes Kind zu bekommen.

2 Kommentare zu “Lieblingsfotos aus 29 Monaten – August 2018

    • Vopn „sausen“ kann ja bei den Ballons nun absolut keine Rede sein.
      Meinst du mit „Ich bleib hier“ das Land Marokko im Gegensatz zu Deutschland? Da gebe ich dir recht – ich würde dort auch nicht leben wollen.
      Lange, lange Zeit war ich ja auch höhenkrank und hatte mehr Angst als Vaterlandsliebe – aber das hat sich absolut gegeben? – Fliegst du mit Flugzeugen? Wenn ja, die sind gefährlicher als so ein Ballon – und dennoch sind sie sicherer als der normale Straßenverkehr – doch wenn etwas passiert, dann haben sie fast immer eine 100%ige „Trefferquote. “
      Wenn diese Fahrten nicht so wahnsinnig teuer wären, ich würde SOFORT wieder einsteigen.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: