Gartenreportage 1 – schief!

Diese Pfähle müssen dringend zum KieferZaunpfahlorthopäden. Eigentlich könnten sie alle gezogen werden, denn sie ergeben überhaupt keinen Sinn! – Doch am Freitag, dem 13., wird es bestimmt eine Lösung für sie geben.

2204 FB Park schiefe Pfähle

1305 FB Park für G 4

13 Kommentare zu “Gartenreportage 1 – schief!

    • Ute, wenn mir nicht gleich das mit der Kieferorthopädie eingefallen wäre, hätte ich von diesen Pfählen bestimmt kein Foto gemacht – für mich waren sie kein lohnenswertes Fotoobjekt.

      Like

  1. Wenn die Küstenlinie Paris- Berlin heißen wird, dann sind die sehr sinnvoll. Meine Yacht will ich auch schon aus Doordrecht/ NL abziehen. Aber Berlin…? Gut, über die aktuell versunkenen Inseln der Salomonen berichtet der Blödelsender ARD nicht so gerne, 3mm Schnee in Washington= 1 Brennpunkt.

    Like

    • Daggi, wenn dieser gewaltige „Ozean“ hinter den Pfählen austrocknete, es ergäbe mindestens zwei ARD-Brennpunkte. Aber es soll ja jetzt bald regnen, da ist ja nichts zu befürchten.

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..