Gartenreportage 2 – Wasser

Ein Park ohne Teich ist wie ??? Na, wer liefert einen Text? – Das hier ist wieder so ein Wässerchen, wo kaum Rettungsgeräte notwendig sind. – Alle Fotos aus dem gleichen Park.

1505 FB Park für G 59

7 thoughts on “Gartenreportage 2 – Wasser

  1. Liebe Clara,
    das sieht so aus, als ob Du Dein wunderschönes Teichbild inmitten von fröhlichem Froschgequake gemacht hättest. Gab es Frösche dort?
    Eingebettet in ganz viel Natur bietet dieses kleine Wasser doch sicher ideale Bedingungen, gell.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Liebe moni, es tut mir so Leid – aber ich kann weder ja noch nein sagen. Der Teich ist nur wenige Meter von einer Straße weg – und ich höre immer nur die lauteren Geräusche. – Wunschgemäß waren dort welche. Beim nächsten Mal achte ich ganz, ganz genau und stelle die Hördremmel auf „Froschgequak-Frequenz“ – ich frage mal meinen Akustiker, ob es die gibt.
      Lieb grüßt die (Frosch)Clara

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: