Gartenreportage 1 – schief!

Diese Pfähle müssen dringend zum KieferZaunpfahlorthopäden. Eigentlich könnten sie alle gezogen werden, denn sie ergeben überhaupt keinen Sinn! – Doch am Freitag, dem 13., wird es bestimmt eine Lösung für sie geben.

2204 FB Park schiefe Pfähle

1305 FB Park für G 4

13 thoughts on “Gartenreportage 1 – schief!

    • Ute, wenn mir nicht gleich das mit der Kieferorthopädie eingefallen wäre, hätte ich von diesen Pfählen bestimmt kein Foto gemacht – für mich waren sie kein lohnenswertes Fotoobjekt.

      Gefällt mir

  1. Wenn die Küstenlinie Paris- Berlin heißen wird, dann sind die sehr sinnvoll. Meine Yacht will ich auch schon aus Doordrecht/ NL abziehen. Aber Berlin…? Gut, über die aktuell versunkenen Inseln der Salomonen berichtet der Blödelsender ARD nicht so gerne, 3mm Schnee in Washington= 1 Brennpunkt.

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: