Alles immer dabei … 19

Eberswalder Bildlichkeiten 19

Und heute aus Panzer-Horn. Damit meine ich, dass vor drei Tagen Holz als „Bestehungsmaterial“ dran war, vorgestern Fleisch und Fell und heute eben Horn – aber nur für außen. – Ob sie, die schöne Schildkröte, gedacht hat, dass sie sich mit den winzigen Graskrümeln tarnen kann? 🙂

Ich möchte manchmal mit ihr und ihrem Panzer tauschen, vielleicht gerade jetzt. Nur ob ich es schaffen würde, schnell genug den Kopf einzuziehen, wenn gerade wieder ein Ansch… oder anderes auf mich niederprasselt, das weiß ich nicht – wäre aber vielleicht trainierbar.

Über dieses schöne Tier gab es in Verbindung mit einem sehr kurzhalsigen DDR-Politiker einen blöden Witz, doch den erzähle ich euch hier nicht.

2110 FB Zoo Schildkröten 94

3 Kommentare zu “Alles immer dabei … 19

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..