K wie „Kunst“auto

Wie schon erwähnt, das Foto ist nicht von mir – aber ich fand es sooooo schön und vor allem zum K passend.

Und als „Kunst“ kann ich euch dieses von der Spiellandschaft in Einsiedel bei Bautzen noch einmal unterjubeln – das habe ich nämlich selbst fotografiert.

22 Kommentare zu “K wie „Kunst“auto

  1. Liebe Clara,
    das besprayte car ist natürlich einfach wunderschön, man kann sich gar nicht satt sehen!
    Aber „Dein“ Foto vom blühenden Autobaum gefällt mir noch besser. Was für eine Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    Like

  2. Pingback: Das Flügelauto | Kölner Konfetti

    • Du meinst, weil dort auf der Motorhaube einer Didgeridoo (ich hoffe, die werden so geschrieben) spielt und dieses Instrument in Australien beheimatet ist. – Ich finde es auch sehr, sehr schön

      Like

      • Auch! Aber es sind auch die typisch Höhlenzeichnungen (Hände) zu erkennen, ebenso wie die zeitgenössische Malerei der Aborigines. Dazu gehört auf alle Fälle die Regenbogenschlange. Auch das Känguru fehlt nicht. Die Aborigines haben eine spezielle Punktmaltechnik, die sie unverwechselbar macht.
        Liebe Grüße,
        Elvira

        Like

        • Fotografiert wurde es jedoch irgendwo in de Staaten, ich glaube in Iowa – so sah es jedenfalls nach dem Nummernschild aus. Die Regenbogenschlange kann ich ja noch deuten – doch ein Känguru kann ich nicht entdecken.

          Like

          • Ich meine, auf der Fahrertür ein Känguru im Sprung zu erkennen. Aber genau werden wir das leider nie erfahren.
            Gute Nacht!
            Elvira

            Like

    • Sich sein Auto auf diese Weise verzieren zu lassen (wie der obere), erscheint mir doch sehr schön – vor allem ungeheuer praktisch, du siehst so gut wie überhaupt keinen Dreck darauf.

      Like

  3. Pingback: Autospielereien *** K « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..