Jaguar – mal so, mal so

Schnell sind sie beide - und gefährlich werden können auch beide - jeder auf seine Art.

 

 

 

8 Kommentare zu “Jaguar – mal so, mal so

  1. Es gibt so tolle Spiegelungen… leider stand dein Jaguar nicht an richtiger Stelle 😉
    Gut das er nicht vor einem Pfandleiher stand *ggg*

    Lieben Gruss
    kkk

    Gefällt mir

    • April, leider habe ich die Autonummer nicht fotografiert – denn sonst könnte ich mit dem Herrn(?) oder der Dame (eher kopfschüttel, ist kein Frauenauto) mal vor das Friedrichsfelder oder Charlottenburger Schloss fahren und eine Fotosession machen.
      Manchmal habe ich mich schon ein wenig über die Spiegelungen geärgert – meistens bin ich selbst ja irgendwie zu sehen.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Autospielereien *** J « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: