Jaguar – mal so, mal so

Schnell sind sie beide - und gefährlich werden können auch beide - jeder auf seine Art.

 

 

 

8 Kommentare zu “Jaguar – mal so, mal so

    • April, leider habe ich die Autonummer nicht fotografiert – denn sonst könnte ich mit dem Herrn(?) oder der Dame (eher kopfschüttel, ist kein Frauenauto) mal vor das Friedrichsfelder oder Charlottenburger Schloss fahren und eine Fotosession machen.
      Manchmal habe ich mich schon ein wenig über die Spiegelungen geärgert – meistens bin ich selbst ja irgendwie zu sehen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Autospielereien *** J « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

