Bäume IX Baum-vor-Himmel-Tag

Die Chance auf blauen Aprilhimmel ist so groß, wie es der April eben so verspricht: Mal Regen und mal nicht!

11 Kommentare zu “Bäume IX Baum-vor-Himmel-Tag

    • Angekündigt waren Wolken und Regen – gehabt haben wir Sonnenschein, allerdings Kühle, aber damit konnten wir leben. Hätte ich das Wetter vorher gewusst, wäre ich mit Anna doch in den Zoo gegangen – aber egal, wir haben den Tag auch so gut herumbekommen

      Like

  1. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..