Bäume IX Baum-vor-Himmel-Tag

Die Chance auf blauen Aprilhimmel ist so groß, wie es der April eben so verspricht: Mal Regen und mal nicht!

11 Kommentare zu “Bäume IX Baum-vor-Himmel-Tag

    • Angekündigt waren Wolken und Regen – gehabt haben wir Sonnenschein, allerdings Kühle, aber damit konnten wir leben. Hätte ich das Wetter vorher gewusst, wäre ich mit Anna doch in den Zoo gegangen – aber egal, wir haben den Tag auch so gut herumbekommen

      Gefällt mir

  1. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: