Bäume VIII Ostereier-Such-Tag
(Wieder ein Foto, das mit Fotosketcher bearbeitet wurde)
Heute – am Ostersonntag – muss auch bei mir im Blog etwas Auferstehung stattfinden – seht ihr die kleinen rosa „Eier“ an den Zweigen hängen?
Auf dem Balkon fand ich einen ganzen Korb mit diesen „Eiern“ – habe sie dann aber als nicht essbar definiert.
Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken
Herrlich, deine Blüten. Bei mir gibts essbare Ostereier, aber kein Hase hat sie versteckt. Sie ruhen ganz „normal“ im Kühlschrank. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Nichts anderes als essbar sollten Ostereier sein. Als Deko habe ich mir dieses Jahr 3 Vögel und 3 Hasen aus Porzellan gekauft – aber die habe ich in die Balkonkästen gesetzt. Hoffentlich sind die winterfest, nicht dass die mir bei Nässe und Kälte noch zerplatzen.
Gefällt mirGefällt mir
Frohes Eierfest 😀 Die „gemalten“ Blüten sind ein Traum!
Gefällt mirGefällt mir
Danke!
Hallo Ruth, du schreibst: Frohes Eierfest. In vorauseilendem Gehorsam *grins* habe ich eine Osterkarte entworfen, die ich schnell mal bei der „anderen Clara“ im Allerleiweltsgedankenblog eingestellt habe. Da kann man wirklich von „Eierei“ sprechen.
Drück dich, ganz lieb! – Das andere Like-Mädel da oben würde ich auch gern drücken, aber die ist ja jetzt nicht hier oder da.
Gefällt mirGefällt mir
Tja 😦 Leider…
Gefällt mirGefällt mir