Bäume VIII Ostereier-Such-Tag

(Wieder ein Foto, das mit Fotosketcher bearbeitet wurde)

Heute – am Ostersonntag – muss auch bei mir im Blog etwas Auferstehung stattfinden – seht ihr die kleinen rosa „Eier“ an den Zweigen hängen?

Auf dem Balkon fand ich einen ganzen Korb mit diesen „Eiern“ – habe sie dann aber als nicht essbar definiert.

6 Kommentare zu “Bäume VIII Ostereier-Such-Tag

  1. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Nichts anderes als essbar sollten Ostereier sein. Als Deko habe ich mir dieses Jahr 3 Vögel und 3 Hasen aus Porzellan gekauft – aber die habe ich in die Balkonkästen gesetzt. Hoffentlich sind die winterfest, nicht dass die mir bei Nässe und Kälte noch zerplatzen.

      Gefällt mir

    • Danke!
      Hallo Ruth, du schreibst: Frohes Eierfest. In vorauseilendem Gehorsam *grins* habe ich eine Osterkarte entworfen, die ich schnell mal bei der „anderen Clara“ im Allerleiweltsgedankenblog eingestellt habe. Da kann man wirklich von „Eierei“ sprechen.
      Drück dich, ganz lieb! – Das andere Like-Mädel da oben würde ich auch gern drücken, aber die ist ja jetzt nicht hier oder da.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: