Die Welt steht Kopf …

wer ist noch normal? Wenn im anderen Blog ein Eiertanz aufgeführt wird oder wir auf einem Ei tanzen – dann kann hier mal wirklich die Welt anders herum sein! Weder müsst ihr jetzt Yogakopfstand machen noch euren Bildschirm umdrehen – es ist einfach so!

Übrigens ist das auch Cottbus – der Teich ist gleich bei der Mühle. Ich war dem windstillen Wetter sehr dankbar, dadurch gab es so eine ungekräuselte Spiegelung.

9 Kommentare zu “Die Welt steht Kopf …

    • Ich finde es immer so schön, wenn Kommentare frei gegeben werden müssen und dort dahinter kein Werbeblog oder ein anderweitiger Spammer oder Spinner steht, sondern ein Mensch mit einem echten Blog – und mit einem, der wunderschöne Fotos hat. Ich habe mich mal bei dir umgesehen, von Darßer Projekten gelesen, wunderschöne Hamburger Grashalme gesehen und grüße dich ganz herzlich hier. – Doch ich bin ja nicht „hauptberuflich“ mit dem Fotoapparat unterwegs, sondern mit dem Griffel in http://chh150845.wordpress.com/ unterwegs – rührig und fast immer mit einem selbstgewählten Projekt beschäftigt. Als Fotograf könnte dich die Berlin-Serie interessieren, die rechts in der Sidebar anzuklicken ist.
      Am schönsten wirken meine Fotos bei http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.com/, weil sie dort einen anderen Rahmen haben, doch dort erscheint nur relativ selten etwas.
      Vielleicht lesen wir noch etwas voneinander. Übrigens, ich habe bisher für mich und für Freunde und Bekannte 4 A4-Fotobücher rausgegeben mit je 120 Seiten, produziert bei ALDI, für bezahlbares Geld. Jedes davon mag ich immer wieder gern ansehen.
      Mit liebem Gruß von Clara
      Vielleicht sehen

      Gefällt mir

    • Windstill hat doch was – als ich das Spiegelbild im Teich sah, wollte ich es selbst kaum glauben. – An dem Mühlenteich in Cottus gab es noch andere schöne Motive – die hatte ich nur leider in einem anderen Ordner abgelegt und deswegen nicht gezeigt.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: