Der Charme von alten Rädern – am Mühlenteich in Cottbus

Der Charme des Alten, des schon Maroden – und dennoch brauchbar!

Advertisements

5 Kommentare zu “Der Charme von alten Rädern – am Mühlenteich in Cottbus

        • Du wirst es nicht glauben – in den Ferien war ich doch mit Anna und einem anderen Kind samt Mutter eine Woche in Görlitz im Urlaub. Einen Nachmittag waren wir in Bautzen, der schönsten Stadt in der Umgebung. Die Mutter hat nach Schuhen und Unterwäsche für ihre Tochter gesucht, von der Stadt so gut wie nichts aufgenommen. Zum Glück fand es Anna schön.

          Gefällt mir

          • Na, zum sog. ‚Shoppen‘ braucht man doch nicht in Urlaub zu fahren?? Ich jedenfalls nicht.

            Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: