Der Charme von alten Rädern – am Mühlenteich in Cottbus

Der Charme des Alten, des schon Maroden – und dennoch brauchbar!

5 Kommentare zu “Der Charme von alten Rädern – am Mühlenteich in Cottbus

        • Du wirst es nicht glauben – in den Ferien war ich doch mit Anna und einem anderen Kind samt Mutter eine Woche in Görlitz im Urlaub. Einen Nachmittag waren wir in Bautzen, der schönsten Stadt in der Umgebung. Die Mutter hat nach Schuhen und Unterwäsche für ihre Tochter gesucht, von der Stadt so gut wie nichts aufgenommen. Zum Glück fand es Anna schön.

          Gefällt mir

          • Na, zum sog. ‚Shoppen‘ braucht man doch nicht in Urlaub zu fahren?? Ich jedenfalls nicht.

            Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: