Cottbuser Giebelschönheiten

Ob die Schüler ein Auge für die Schönheit ihrer Schule haben? – Ich glaube es kaum.

Werbung

3 Kommentare zu “Cottbuser Giebelschönheiten

    • Es sieht so superschön sandgestrahlt aus. Manchmal merke ich sehr deutlich, dass ich so lange mit einem Architekten(ersatz) verheiratet war. (Dipl-Ing. für Hochbau, da er zum Architekturstudium nicht angekommen war, aber seine ganze Seele an schönen Bauten gleich welcher Zeit hingen)

      Gefällt mir

  1. Pingback: Stippvisite in Cottbus (2) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: