Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you – the last picture

Der Herr Geheimrat Johann Wolfgang Goethe – wo ist er nicht in Deutschland gewesen? Wo hat er keine Spuren hinterlassen? Er war so klug, das wäre für Frankfurt allein zu viel gewesen.

Hier steht er – dicht beim Schloss – und genießt seine Ruhe.

Ihr könnt die auch bald genießen, zumindest hat es sich ausgebildert mit Heidelbergfotos.

5 Kommentare zu “Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you – the last picture

  1. Ach, ich habe ihn gerade schon auf deinem anderen Fotoblog gesehen und gedacht: dick und satt, der alte Goethe. Wirre Frisur, melancholischer Gesichtsausdruck … Er hat schon mal besser ausgesehen 😉

    Gefällt mir

    • Haha: „Er hat schon mal besser ausgesehen!“ – Du sprichst ja so, als wenn du ihn wöchentlich einmal beim Discounter oder besser in der Bibliothek triffst. – Vielleicht wollte der Bildhauer uns mal den Alltags-Goethe rüberbringen, wie er morgens nach dem Aufstehen aussieht.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: