Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you (13)

Jetzt haben wir die ganze Zeit Architektur, Schloss, Gebäude, Altes hier gesehen. Heute will ich ein wenig Weite, Natur, Technik, Gegenwart hineinbringen. – Dieser Lastkahn zieht unbeirrt von Strudeln, Stromschnellen oder Untiefen seinen Weg – so hoffe ich jedenfalls  – und bringt seine Fracht ans Ziel.

4 Kommentare zu “Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you (13)

    • Genau das habe ich damals auch gedacht bei dem Namen. Ich habe ihn hauptsächlich für Vivi fotografiert – damals im Oktober war sie ja noch viel aktiver hier im Blog. Jetzt hört man kaum noch etwas von ihr.
      Doch auch sonst gefiel und gefällt mir das Foto.
      Ich freue mich wirklich sehr, dass du eine der wenigen bist, die auf den Link klicken. Dass du auch noch was schreibst, baut mich momentan auf.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Sprichwortbilder im Februar – 28 « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

