Wer mit den Narren spielt …

gehört nicht unbedingt zu den Narren – zumindest nicht immer.

Mein Gedächtnis sagt mir, dass das Foto bei einem Ausflug in den Spreewald, konkret Lübbenau, fotografiert wurde – ich finde es hier schön und aussagekräftig.

Fast ein CK mit CC

26 Kommentare zu “Wer mit den Narren spielt …

    • Ute, das weiß ich auch nicht mehr so genau – aber sooooooo hoch, wie es hier vielleicht aussieht, war es gar nicht, denn ich habe es allein geschafft. – Es war wie bei einem Baum, der viele Zweige zum Klettern hat.
      Sicher bin ich damit nicht Vorbild, auch wenn ich noch so vorsichtig bin. – Ich werde wohl doch langsam damit aufhören, schließlich habe ich jetzt die nötige Altersreife.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Clara kann auch lesen! « Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Pingback: Ooops … « skriptum ~ Eigen[/artig]es

    • Tina, haben dir die runden Schwangerschaftsbäuche vollmondähnliche Schlafbeschwerden gemacht, dass du um 6.33 Uhr Beiträge verschickst, zumal du nach 3.00 Uhr auch noch an der Kiste saßest? Dieses „Hämmern“ im Kopf beim Schlafen, ich schob es auf Bohren von Neueingezogenen in meiner Nachbarschaft – nein – es waren Siegesovationen zu der Abbildung meines Motorrollers in der Ranking-Liste. Ich danke dir, dass du es mir mitgeteilt hast – denn jetzt, wo ich Schlaftüte oder -mütze geschaut habe, war nichts mehr davon zu sehen. – Einfach nur danke!

      Gefällt mir

      • Ne, das war anders, mönsch: Ich konnte mal wieder nicht schlafen. Erst sind mir gestern ab 16 Uhr schon die Wimpern aufs Knie geknallt aber das wäre zu früh gewesen. Also habe ich mich bis irgendwas nach 22 Uhr wachgehalten mich dann abgelegt. Bis irgendwas nach zwei Uhr habe ich allerdings wachgelegen und bin dann tendenziell gefrustet aufgestanten. Als ich den Rechner hochgefahren und WP aufgerufen hatte, strahlte ich mich selbst auf der Titelseite an. Nach kurzem Stutzen und einer kleinen weiteren Weile waren wir dann beide zu sehen. Da dachte ich mir so: Das sagste mal der Clara, dann freut sie sich vielleicht.

        Das war alles. 6 Uhr quetsch war vordatiert. Da hatte ich dann tatsächlich bis kurz nach acht geschlafen.

        Gefällt mir

        • Bei WordPress muss man aber schnell sein, denn die wechseln alle Nase lang die Blogs, die gerade „angesagt“ sind – bei meinem begreife ich das so gut wie gar nicht. – Aber das macht ja auch nichts, ich nehme es freudig erregt einfach hin!

          Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: