Skulpturen aus Wittenberge IV

Heute das letzte Foto aus der Skulpturengruppe „Zeitreise“ von Christian Uhlig (siehe die drei vorhergehenden Tage).

Könnt ihr euch an den Ochsen aus dem ABC-Projekt von Clara erinnern? Dort wurde doch gestritten, ob es ein Ochse oder eine Kuh ist. Dieses Kuh-Tier befindet sich auf der Rückseite der Plastik, hier nicht zu erkennen. Sie ist tatsächlich eine Kuh und wird mit Macht in die Ladeluke des Schiffs gequetscht. Sie erlebt auf der Zeitreise eine „wunder“bare Verwandlung und kommt auf der anderen Seite als Auto wieder raus, was ich aber nur von der Beschreibung her weiß. Und genau dieses ankommende Auto sieht man hier.

 

4 Kommentare zu “Skulpturen aus Wittenberge IV

    • Entschuldige, aber du sprichst in Rätseln für mich. – Was da so in halber Höhe vorsteht, ist das halbe Auto.
      Ansonsten habe ich mir die Aufnahme in groß angesehen und konnte nichts schn….artiges entdecken.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: