Bei Clara primelt’s – ääähm – blümelt’s

Nachdem ich jetzt lange genug gepr…  probiert habe, den Hintergrund für Clara transparenter zu bekommen, damit die Primeln nicht den Text erschlagen, habe ich wieder mal um mein abhanden gekommenes Fotoprogramm gewinselt (Steigerungsstufe von weinen)

Dort konnte ich jedes beliebige Foto transparent gestalten und abspeichern – hier musste ich erst den Umweg über das Zusammenführen zweier Fotos gehen, damit ich das obere durchscheinend gestalten kann.

3 Kommentare zu “Bei Clara primelt’s – ääähm – blümelt’s

  1. Pingback: Verhältnismäßigkeit von Katastrophen « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: