S-Bahnprojekt (22/28) Südende

Wenn ich mir so meine Fotos zu dieser Station ansehe, dann glaube ich, dass der Stationsname „Südende“ eine gewisse Berechtigung hat.

Gleich am Bahnhof weist uns Herr Hahn auf die Endlichkeit unseres Lebens hin

… und das auch schon seit 1851. Aber wer das seit damals schon liest, hat ihm und der Endlichkeit ein Schnippchen geschlagen.

Bei diesem Post lohnt es sich, die anderen Fotos dort anzusehen.

14 Kommentare zu “S-Bahnprojekt (22/28) Südende

  1. Das wäre ein großer Verlust, zum Glück konntest du dich zurückhalten. Aber da ich dich schon ein klitzekleinesbissel zu kennen glaube, kannste gut und allein ESSBAR und UNGENIESSBAR bis STOP-GIFT allein unterscheiden.

    Gefällt mir

    • Ich weiß, 33 kg Schneebeeren und einen grünen Knolli müsste ich essen oder auch nur eines von beiden, dann würden sie mir das Rentenkonto sperren – und diese Freude mache ich ihnen nicht, ich will mindestens noch 3 Rentenerhöhungen abfassen – vielleicht werde ich dann reich!
      Nein, ich will hier noch ein bisschen viel Spaß haben mit und bei euch!

      Gefällt mir

    • du, das geht mir ganz genau so, obwohl es ja im Grunde genommen ein ganz normaler Name ist, wo man das „grienen“ hinein lesen muss.
      Bisher sieht das Wetter wirklich prächtig aus – war auch „Befehl“ von tonari, meine himmelhohen Connections für Wettermanipulationen zu nutzen.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (22/28) Südende « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: