Wenn Rosenruth die Rosen ruft …

dann kommen alle, alle an (zumindest viele rote und auch ein paar gelbe kommen), stellen sich nicht in Reih‘ und Glied und singen:

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst …



11 Kommentare zu “Wenn Rosenruth die Rosen ruft …

  1. kurzzeitig war ich dir untreu, habe deinen Blog verlassen und bin zur Ruthie abgedriftet. Wie immer „ZUSPÄT“, aber das seit ihr ja schon gewöhnt.
    Ein schönes Arrangement von Rosen hast du gezaubert, bloß irgenwie vermisse ich etwas!!!

    Gefällt mir

    • Ruth hat so ein großes Herz, die verzeiht, da kannst du auch ein Jahr später noch gratulieren. Was vermisst du? Pinkfarbige Rosen? Meine virtuelle Unterschrift? Sag es mir bitte, liebes FotoHexchen, bitte!

      Gefällt mir

      • *lach* neee, an den Farben und der Zusammenstellung gibt es nix zu meckern, aber irgendwie und irgendwo habe ich nach einer rosenverschleierten Clara gesucht, muss ja nicht gleich der ganze Kopp sein, den verbastelst du ja nur, wie schon einmal gesagt in Sonnenblumen. Weißt du, so wie bei einem Suchbild, komm mir jetzt aber nicht mit einem virtuellen Fingerabdruck *zwinker*!

        Gefällt mir

        • Wäre ich nicht so ausgelastet mit anderen „sinnlosen“ Computerspielereien, ich würde echt noch eine rosige Clara dazu zaubern. Wo ich bin, da ist das Chaos, aber ich kann eben doch nicht überall sein!
          Aber zum lieb drücken habe ich Zeit!

          Gefällt mir

  2. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (21/28) « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Blumen bleiben auf meinen Blogs eine Ausnahme – Geburtstage sind so eine Ausnahme. – Ich sehe mich mehr der Information verpflichtet – und über Blumen könnte ich nicht informieren, weil ich da nichts weiß.

      Gefällt mir

  3. Das hast Du wunderbar schön gemacht! Vielen ♥lichen Dank, liebe Clara. Ich muss jetzt meinen Schönheitsschlaf antreten, sonst wundern sich die Frühstücksgäste, ob mir mein neu dazugekommenes Jahr so zusetzt 😉

    Gute Nacht und nochmal DANKE!

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: