Dezember-Erleuchtungen 12

Und jetzt ist Schluss – Schluss mit der Serie, Schluss mit den Lampen und Schluss mit dem Jahr.

Danke an alle, die treu hier immer wieder nachgeschaut haben, was ich für neuen Dumm-, Un- und Feinfug gemacht habe. Ich werde mich nicht bessern, sondern nächstes Jahr weitermachen.

Also dann Prost auf das alte und Prost auf das neue Jahr

3112 Flackerspaß

Silvesterfeuerwerk der ruhigen und preiswerten Art (für morgen)

3112 Silvesterfeuerwerkslampe

Advertisements

2 Kommentare zu “Dezember-Erleuchtungen 12

    • Juzicka, ich will keinesfalls pessimistische Jahresendstimmung verbreiten – aber manchmal bin ich miri wirklich nicht sicher, ob ich mir tatsächlich noch ganz viele Jahre wünsche, die da kommen sollen. Ich glaube nicht, dass das zukünftige Leben besser wird, bestenfalls anders, wahrscheinlich beschwerlicher, da vieles nicht mehr geht. – Es heißt doch immer: Wenn’s am schönsten ist, dann soll man gehen. Und dieses „am schönsten“ ist schon einige Zeit vorbei, nach meinem Empfinden jedenfalls.
      Und jetzt stoßen wir mit einem Glas an, bei mir ist auf jeden Fall Sekt drin – und schauen uns dabei an. Von meinem „Lieblingsmenschen“ wurde ich noch nicht erst mal beim Anstoßen eines Augenkontakts gewürdigt, wie viel weniger sonst in der restlichen Zeit.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: