Reserve für Janusköpfe

 

8 Kommentare zu “Reserve für Janusköpfe

  1. Du steckst also nicht den Kopf in den Sand sondern lasst Hörgeräte dort hinein stecken *lol*

    Du ahnst gar nicht, wie viele Angehörige von Verstorbenen Hörgeräte wieder beim Akustiker abgegeben…
    Aber die Deko Idee ist cool

    Haaaaaallo (laut rufe)
    kannst du mich hören? 😆

    Liebste Grüsse zu dir

    Gefällt mir

    • Mir haben sie mal gesagt, das dürfen sie nicht – Geräte zurück nehmen. Aber die werden zum Teil bei Ebay verkauft. Ich hatte auch schon mal diese Idee. Aber du glaubst gar nicht, wie hoch der Arbeitsanteil des Akustikers berechnet ist – zurecht, wie ich finde, denn die hatten mich schon so oft am Hals wegen Veränderungen der Einstellung. Wenn du diese Pauschale selbst erbringen musst, darfst du beim Kauf nicht viel bezahlen, sonst lohnt es sich wirklich nicht.
      Den Geräten selbst passiert ja wirklich nichts, die können gesäubert und desinfiziert werden. Nur die Teile, die ins Ohr gelangen, die sollten und müssen individuell angepasst sein.
      Leider, ich konnte dich nicht hören, in dem Moment ist gerade hier ein Hubschrauber vorbei geflogen *grins*
      Grüßlis zurück!

      Gefällt mir

    • Ich vergaß hinzuzusetzen, dass sich die fotogene Umgebung die Akustiker in ihrem Studio haben einfallen lassen – denn ich würde mein Gerät nieeeeeeeeeee und nimmer in ein Glas mit Sand stecken. – Aber dort sind es auch nur die leeren Gehäuse und keine Geräte.

      Gefällt mir

        • Da hätte es dich doch im anderen Blog stutzig machen müssen, dass dort drei eingepflanzt sind – ich habe wirklich nur zwei.
          Pardon, ich wollte mir keine falschen Lorbeeren einholen – das war für mich selbstverständlich, dass es eine Fremdaufnahme sein muss.

          Gefällt mir

          • Da sieht man mal, wie ungenau man hinguckt (also jetzt: ich) Ich hab’s nur als schönes Foto angesehen und nciht überelgt, wie die Enden aussehen.

            Gefällt mir

  2. Pingback: Gut, dass ich kein(en) Januskopf bin oder habe! « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

