Wasser gegen Wörter mit „D“

Bei „Claras Allerleiweltsgedanken“ könnt ihr lesen, welche Wörter ich meine.

25 Kommentare zu “Wasser gegen Wörter mit „D“

  1. Darf ich commentieren oder wird man dann weggespült..*schmunzel

    Dieses Wasser Foto ist dir super gelungen. Da kann man mal sehen
    das auch kleine Cams viel hergeben. Klasse !

    Liebe Grüsse, Elke

    Gefällt mir

    • Elke, ich musste dich mit allen Kommentaren erst freischalten – und das habe ich erst heute bemerkt.
      „Da du nicht durch den Abfluss passt, wirst du auch nicht weggespült“ – *grins*. – Ich bin absoluter Kompaktkamerafreak – alles andere wäre mir zu lästig.
      LG von Clara

      Gefällt mir

    • Sags nicht weiter, aber ich fotografieren zu 98 % nur mit Automatik, weil ich immer noch nicht in die Geheimnisse echter Fotografie eingestiegen bin. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit dem Standort und dem Motiv – alles andere macht die Canon. Ich habe auf Mehrfachfokus gestellt.

      Gefällt mir

  2. GENIAL ❗
    Sowas habe ich mal in Main probiert, ist mir längst nicht soooo gut gelungen wie dir.
    Eine Freude ist dieser Anblick.
    Da möchte ich fast drunter herlaufen, lach.
    Icht dahinter noch so ein Springbrunnen? So schaut es fast aus, wenn ich ganz nach hinten durchgucke, was du ja ermöglicht hast….
    Für deine Untersuchung und das Ergebnis drücke ich dir die Daumen.

    Gefällt mir

    • Danke, danke, besonders für das glebe Ausrufezeichen! Ich werde es an Canon weiterreichen. – Ich habe nichts weiter gemacht, als den Kasten auf die Umrandung zu stellen und abzudrücken. Nach der ersten Kontrolle noch ein wenig verschoben und das gleiche noch einmal.
      Ja, da hinten ist noch ein runder Brunnen.
      Vielleicht schon gelesen: Arzt war krank und Untersuchung abgeblasen.

      Gefällt mir

      • Och, wie blöd ist das denn? Nun ja, auch ein Arzt wird mal krank. Aber man bereitet sich vor und dann ist nix!
        Irgendwie ärgerlich, denn nun verschiebt sich wieder alles….
        Ich umarme dich ganz lieb ♥

        Gefällt mir

    • Das ist die ganz normale Automatikeinstellung von dieser Canon – ein wenig lahm von der Zeit her ist sie ja, aber sonst bin ich sehr mit ihr zufrieden. – Aber deine neue Sony spukt mir sehr im Kopf rum – indiskrete Frage, hast du sie unter 350 bekommen, angegeben ist sie ja mit schlappen 400.
      Lieben trockenen (hier regnet es nicht) Gruß aus Berlin von Clara

      Gefällt mir

  3. das ist ein wunderschoenes Bild, damit kannst du wirklich alles wegspuelen, aber ob dann die mentale auch damit aufhoert, das wage ich zu bezweifeln. einen schoenen Tag wuensch ich dir

    Gefällt mir

    • Vivi, ich habe diese Wortspielerei nicht unbedingt auf mich bezogen. – Aber es gibt Blogs, da gibt es einfach von allem zu viel, so dass ich zu viel meiner kostbaren Zeit verbrauchen würde, um mir das z.T. so belanglose und doppelt und dreifach Gezeigte anzusehen. Und da habe ich jetzt gelernt, auf meine innerliche „Stop-Taste“ zu drücken und nicht weiter zu lesen.
      Ich muss heute zu der Untersuchung, die über die Arm-Operation entscheidet. Letztes Mal tat sie sehr weh.

      Gefällt mir

  4. Pingback: Das unschöne Wort mit „D“ « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: