Die schön verkleidete Zeit

18 Kommentare zu “Die schön verkleidete Zeit

    • Danke. Mit Clara und ihrem Fußballbruder wusste ich, dass es deine Enkel sind. Aber ich dachte irgendwie, dass Bärbel die Mutter dieser beiden ist – aber sie ist die Großtante, wenn sie deine Schwester ist. Von 12 bis Mittag werde ich mir das merken können.

      Gefällt mir

  1. Na wie cool ist das denn und auch noch mit Spiegelungen. Ist dir klasse gelungen.
    Hab vielen Dank für deine netten Geburtstagswünsche, sie sind gut hier angekommen. Inzwischen hab ich auch die Kommentarfunktion bei Bärbel gerichtet :-).
    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    • Brigitte, sagst du mir bitte bitte nochmal, wie ihr zusammenhängt? Die Mutter von Clara ist sie oder ist sie nicht? Wenn nicht die Mutter, dann deine Schwester? Ja oder nicht ja? – Oder irgendwie anders. Bitte sag es mir.
      Wegen der Glastischspiegelung kam ich auf die Idee, die Uhr zu fotografieren.

      Gefällt mir

  2. Liebe Clara, nach 2 Stunden Verspätung und damit über 6,5 Stunden ungekühltem Eingepferchtsein fühlt sich mein Knie wieder an wie vor 1 Woche. Und ist auch ähnlich unbeweglich. Dabei gings mir heut Mittag noch richtig gut… Ab morgen funktioniert auch noch unser Aufzug für mindestens 3 Wochen nicht. Ich wohn ja nur im 5. Stock…
    Aber Leipzig hat mir sehr gut gefallen, und ich konnte doch einiges entdecken, wenn auch im Schneckentempo…
    Ja, meine Uhr hat auch ein flexibles Band, so wie viele Herrenuhren es haben. Der Finger sollte aber trotzdem nicht zu dick sein, sonst schneidet es arg ein…
    Drück dich!

    Gefällt mir

      • Es wird grundsätzlich immer schlimmer. Ich komme grade vom Arzt, morgen muss ich zum MRT. Er vermutet einen Meniskusschaden.
        Dass der Aufzug modernisiert werden soll und der Auftrag an die Firma rausgegeben wird, wurde übrigens schon im Februar von der Eigentümergemeinschaft beschlossen. Es wär also schon verdammt viel Zeit dafür gewesen…
        Ich möcht mich im Moment einfach nur noch verkriechen, grad kommt mal wieder alles knüppeldick, gesundheitlich und auch so 😦 Ich weiß, es wird und geht alles weiter, aber positiv zu denken fällt gerade nicht so leicht…
        GLG Sunny

        Gefällt mir

        • Eine Zeit lang dachte ich, du hast „die Kurve gekriegt“ und es normalisiert sich alles wieder, aber ein Meniskusschaden würde sich gaaaaaaaaaaar nicht gut anhören. Glaubte ich richtig fest an Gott, würde ich auch fragen, warum es manchmal so harte Prüfungen geben muss? – Ich denke an dich, mehr kann ich nicht so richtig für dich tun!

          Gefällt mir

    • Hallo, alles gut überstanden mit dem Fuß? Leipzig ein wenig genießen können? – Ist deine Ringuhr auch mit einem elastischen Teil versehen, so dass sie mehr oder weniger auf dünne und auf dicke Finger passt?
      Hier spiegelt sich ja auch einiges in dem Ring.
      GLG von mir und eine herzliche Umarmung

      Gefällt mir

    • Weiß ich nicht, denn ich habe einfach die Besitzerin gebeten, den Ring abzumachen, weil ich ihn fotografieren möchte. Es war bei einer Geburtstagsfeier auf einer Terrasse über den Dächern von Berlin.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: