Robin(ia) (H)Wood alias Clara H.

Robinia Wood - Rächerin der Entrechteten und Enterbten

Mit zwei starken „Besen“, die sie zwischen ihren bissigen Zähnen hält, versucht sie, für Recht und Ordnung zu sorgen.

16 Kommentare zu “Robin(ia) (H)Wood alias Clara H.

    • Mir gefiel diese Übereinanderspielung der beiden Fotos – ich mit „Besen und Bürsten“ im Mund und dem Geäst des Baumes mit dem Titel sehr gelegen. – Aber auch das ist leider mehr ein Joke als Tatsache, denn ich kann von hier aus überhaupt nichts bekämpfen oder für jemand sorgen – aber ein Versuch war es wenigstens wert.
      Wenn du Schutz nötig hast – dann einfach melden.
      Liebdrück von Clara

      Like

    • April, wir wollen hier doch keine Kasernenmethoden einführen, nicht? – Aber mal so ein bisschen mit Essig um den Wasserhahn schrubben – dazu eignen sich alte Zahnbürsten schon.
      Diese farblich passenden Exemplare lagen bei meinem Zahnarzt als Reklame rum – jetzt nicht mehr, weil ich sie habe, aber nur diese beiden.

      Like

  1. Ich sag meiner Robina einfach nur mal DANKE!

    Das hat gestern mal richtig gut getan. Und nun machen wir M.`s jetzt gleich den Abflug und fahren ins Grüne. Ich muss mal wieder was für meinen Heuschnupfen tun – also Pollen fangen, wenn du verstehst. Winke und Abflug…..

    Like

    • Liebe Mandy, „Robin-i-a“, auf das „i“ lege ich großen Wert.
      Hoffentlich bist du mit dem großen Fischernetz auf Pollenfang gegangen – dort sind die Maschen so groß, dass die Pollen wieder rauskönnen.

      Like

    • Na, Mariannchen, du kennst doch diesen Weg am besten – aber wegen „wood“ fand ich den „tree“ als transparentes Bild da drüber so passend. – Aber das macht wirklich Spaß! Auch mit dem überstehenden eingefärbten Rand.
      Gute Nacht!

      Like

  2. Pingback: Rückschau auf die Gartenschau in Oranienburg (1) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..