S-Bahnprojekt (26/28) Lichterfelde-Süd

Solange noch Bäume die Hochhäuser verdecken, ...

7 Kommentare zu “S-Bahnprojekt (26/28) Lichterfelde-Süd

    • Tina, es war Ende August, ganz so nackt waren sie ja noch nicht. – Bei mir und meiner Trauerweide tritt der andere Gesichtspunkt auf – ich freue mich, wenn die Blätter weg sind, da ist es heller.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (26/28) Lichterfelde-Süd « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Du meinst, ich bin eine von den beiden Balkons mit den vielen Sonnenschirmen, *lach*.
      Ute, ich habe jahrelang in so einem ähnlichen Hochhaus auf der Fischerinsel gelebt, erst im 6., dann im 16. Stockwerk. So schön die Aussicht im letzten Haus auch war, ich genieße es jetzt sehr, meine Wohnung im 2. problemlos ohne Fahrstuhl zu erreichen.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: