S-Bahnprojekt (25/28) – Osdorfer Straße

Ein Blick auf den Teltowkanal

15 Kommentare zu “S-Bahnprojekt (25/28) – Osdorfer Straße

    • Ute, nicht weitersagen (s.u. Geheimnis bei Skryptoria!) – ich habe deren zwei! – Aber du hast recht, beide zusammen ergeben gerade mal ein richtig gutes!
      Danke. – Nicht allein gesehen, noch hin und her gerückt mit dem Rettungsring und gerde rechtzeitig vor Schiffsdurchfahrt fertig gewesen. – So oft kommen die nämlich auch nicht!

      Gefällt mir

    • Liebe Stefanie, hast du auch nichts verwechselt, ich heiße doch Clara und nicht Rahab, obwohl in beiden Namen zwei „a“ drin sind. – Gerade mal bei Wiki geguckt und sehr zwiespältige Sachen über diese Frau gelesen. Von dem roen Seil schrieb man dort nichts, nur von der „Versteckung“ zweier Kundschafter.
      Ich werde noch mal grübeln, was du mir sagen willst – doch mit dem Bekehren ehemals Gläubiger ist das so eine Sache, das ist wie mit den Ex-Rauchern.
      Einen ruhigen Abend wünsche ich dir!

      Gefällt mir

    • Noch sicherer: Wer springt, sollte gleich den Ring mitnehmen, denn wer weiß, ob die Helfer dann so wurf- und zielsicher sind. Und: Wer springt, sollte das im Somer tun, denn jetzt kann man sich bei diesen Temperaturen den Tod und andere schlimme Krankheiten holen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (25/28) Osdorfer Straße « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: