CC = Chapeau für Clara

Zum ersten Mal ein anständiges Hutbild gepostet!

16 Kommentare zu “CC = Chapeau für Clara

  1. Liebe Clara,

    diese Farben stehen Dir! Du gehörst zu den kühlen Farbtypen. Mit kühl ist NICHT Deine Ausstrahlung gemeint sondern, dass Du kein Frühling- oder Herbsttyp bist, wie Du mal vermutet hast! 😉

    Übrigens, um auf Deinen Kommentar in Deinem anderen Blog zu antworten, ich finde Orange mit Lila kombiniert auch schön. Das hat was! Ich habe einen Wildseidenrock in diesen Farben gemustert. Da ist auch Dein Pink vom Hut drin 😉 😉

    Bunten Regenbogengruß
    Bina

    Gefällt mir

    • Danke – bei dir kann ich ja noch richtig was lernen. Wenn ich nicht Frühlings- und Herbsttyp bin, dann bleiben ja nur noch Winter oder Sommer. Winter passt besser zum Alter, Sommer zum Sternzeichen.
      Danke, Bina, für deinen bunten Regenbogengruß – freudig entgegen genommen!
      Clara

      Gefällt mir

  2. Pingback: Zum ersten Mal … « Claras Allerleiweltsgedanken

  3. Tja, meine liebe CC, es tut mir zwar leid (dass ich es noch einmal sage/schreibe) aber so ist es nun einmal: Du hast eindeutig ein Hut-Gesicht!

    Für altägliche Auftritte würde ich zwar eine tendenziell dezentere Farbe in Betracht ziehen; das ändert aber nüscht daran: Sie stehen Dir, diese Deckel mit Stil! ;o)

    Gefällt mir

    • Danke, danke – ist wohl besser als ein „Hu n d“-Gesicht zu haben – und damit es zu keinerlei Verwechslungen kommt, das soll ein Joke und keine Verunglimpfung irgendwelcher Hunde sein. Nur ein Mensch mit einem Hundgesicht ist eben sch… dran – und einer mit einem Hutgesicht, der nichts aus dieser „Gabe“ macht, ist arm dran.
      „Deckel mit Stiel“ wären auch nicht schlecht zum An- und absetzen.
      Guck mal hier: http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.com/2010/06/das-hutgesicht.html
      da habe ich mit dem alten Blog noch ein wenig gespielt.
      Schönen Tag für dich, liebe SPS, wünscht dir Clara, im rosa Hut „Clärchen“

      Gefällt mir

      • Was man hier mitunter alles betonen muss, nö?! ;o))

        Nein, Du hast kein Hu_n_d-, sondern klar ein HUT-Gesicht! Und dass Du Dir im Zweifel einen Stiel anbaust, damit Du es bequemer hast … daran zweifel ich keine Sekunde! *gg

        Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: