BGB = Britzer GartenBesuch II

Wie so oft ist auch dieses Mal der Artikel eine Fortsetzung – böse Zungen könnten behaupten, es ist ein Abklatsch –  des gestrigen im anderen Blog. – Gestern haben wir fast mit der Couch aufgehört – heute fange ich damit an, das Kind war erschöpft und musste sich ein wenig auf der Mosaikcouch ausruhen. Warm und weich geht sicher anders 🙂

1908 FB  Spielplatz 96

Wir bleiben im Mosaikdesign – wenn schon müde und abhängen dann eben auch richtig.

1908 FB  Elefant 06

Jetzt hat das Kind seinen Durchhänger überwunden und wird gleich wieder kühn und keck – da muss ich sie doch gleich mal im Hungerturm festsetzen – aber nicht lange, denn ich habe auch Hunger.

1908 FB  Spielplatz 95

Finale … das haben wir ja in den letzten Tagen ganz schön oft gehört oder gelesen. Das Mädchen versteckt sich hinter dem Mädchen.

1908 FB Spielplatz 99

3 Kommentare zu “BGB = Britzer GartenBesuch II

    • Die Idee mit dem Raushängen von Arm und Bein aus dem Elefanten habe ich beigetragen. Etwas skeptisch war ich zuvor, weil auf das reife Alter von 10 Jahren hingewiesen worden war – aber das Kind hat den Spielplatz von vorn bis hinten aufgerollt – da blieb mir nur noch Begeisterung 🙂

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..