Gegenspieler zum Elektroprojekt – 3

oder: „Türme im Dornröschenheckenschlaf“

Ich hoffe jetzt ganz sehr, dass sich diese Rosen nicht zur „Grabbepflanzung“ für meinen Fernseher mausern. – Noch ist Holland nicht verloren.

2004 Türme hinter Hecken 52

10 thoughts on “Gegenspieler zum Elektroprojekt – 3

    • Lieber Carlheinz, zum glück säumen nicht diese Rosen den Weg des Boten, denn sie stehen am Ende des Weges auf dem balkon. Aber das mit papier verkleidete treppenhaus ist auch schon ein sehr unangenehmes hindernis. Unser Treppenhaus wird endlich mal gestrichen.

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: