Gegenspieler zum Elektroprojekt – 1

oder: „Die Schönen und die Trauerweide“

1604 Die Schönen und die Weide 53

9 thoughts on “Gegenspieler zum Elektroprojekt – 1

    • Du haust den Nagel mitten ins Gehirn, liebe Sonja, es ist mit den vielen Bäumen und der Verkehrslärmruhe ein tatsächliches Paradies. – Ich werde mir bestimmt noch unendlich viele Wohnungen ansehen und am Ende an jeder etwas auszusetzen haben – oder der Käufer. Ich sehe mich noch nicht ausziehen, dazu müsste die „Not“ größer sein, mich verändern zu wollen. – 15 Jahre können einen Menschen ganz schön prägen, aus ihm eine Südberlinerin machen.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: