Auf Görlitz-Pirsch I – als Galerie

Ich bin ja bei mehr als 5 Fotos Galeriefan – die ist übersichtlicher und man kann dennoch jedes Foto einzeln betrachten.

5 Kommentare zu “Auf Görlitz-Pirsch I – als Galerie

  1. Ein Historiker würde angesichts der herrlichen Durcheinanderstilfotos problemlos zur Schnappatmung übergehen…eventuell sogar über den Stacheldraht springen wollen! Was für ein passendes Symbol, Soldat über Draht…

    Gefällt mir

    • Sonja, als ich deinen Kommentar auf dem Phone las, wusste ich nicht, wie du auf den Soldaten kommst. Doch jetzt sehe ich hier, dass dieser Artikel „BSuM springt heute nach Görlitz“ angezeigt wird.
      Meine „Fast-Architekten-Gattinnen-Zeit“ ist ja vorbei, da kannte ich mich in Baustilen noch besser aus als heute.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: