Der Abschied im Zoo

Ich weiß, dass ihr das Foto schon kennt (einige und von diesen einigen die mit gutem Gedächtnis), ich weiß, dass ich zu sommerlich und damit unpassend angezogen bin, aber ich wollte euch doch auf jeden Fall persönlich auf Wiedersehen sagen, mich für eure Treue bedanken und hoffen, dass ihr nächstes Jahr wiederkommt, wenn ich was anderes mache – nicht so informativ, dafür viel lustiger.

Und tschüss für dieses Projekt sagt

Clara

17 Kommentare zu “Der Abschied im Zoo

  1. Liebe Clara,
    Dich eingezwängt zwischen sich paarenden Löwen, das Bild hätte mich wirklich interessiert. Ich habe ja jetzt schon gelesen, dass dieses wilde Schwein einzig passend in Größe und Form war! 🙂 Den Säbelzahntiger musst Du aber unbedingt noch suchen, finden und „besteigen“! Tigerbändigerin steht Dir mit Sicherheit auch hervorragend zu Gesicht!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    • Liebe moni, meinst du nicht, dass hier ein wenig deine Phantasie mit dir durchgegangen ist? *grins* – Warum sollen sich die Löwen um mich herum paaren und ich darf nicht????
      Komm her und wir gehen in den Zoo und ich besteige den Tiger oder stecke meinen Kopf in seinen Rachen oder sonst irgendetwas – und du hältst es dokumentarisch fest.
      Die Phantasie meiner Leserinnen möchte ich haben *tzetzetze*
      Lachende Grüße von Clara

      Like

    • Ich meinte im Kommentar bei Gesa natürlich „Kreuzung“ und nicht „Paarung“ – jetzt begreife ich, worauf du dich bezogen hast. – Nichts bleibt hier ungestraft! *grins*

      Like

  2. Ich finde dieses Foto einfach klasse !
    So herrlich verspielt.

    Und das Wildschwein gefällt mir eh sehr.

    So so auf ein lebendiges wagst du nicht..*lach*
    Ist aber verständlich würde ich auch nicht..*grins

    Und ja ich komme wieder…
    hab ja noch soviel nachzulesen..

    Like

    • Wer weiß, was mit mir passieren würde, versuchte ich tatsächlich, ein wildes Wildschwein „einzureiten“. Da ich es noch nicht einmal mit einem eingerittenen Pferd versucht habe, lassen wir diese Nummer mal lieber ausfallen und begnügen uns mit dieser!
      Viel Spaß noch im virtuellen Berlin!

      Like

    • Das hätte – wie eine Gerichtssitzung – nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden. – Du glaubst doch nicht, dass ich mich auf ein lebendes setzen würde!!!

      Like

  3. Ach – und ich hatte mich hier noch auf ein paar Fotos von lebendigen Tieren gefreut 😉 aberClara auf’m Eber hat natürlich auch was! Es war eine herrlich abwechslungsreiche Rundreise durch Berlin. Von A-Z haben wir nun alles kennengelernt und durch die drei Blogs zusätzlich auf sehr vielfältige Weise! Hab ganz großen Dank dafür, liebe Clara!

    Like

    • Katinka, du bändigst Hunde, Katzen und Bären – und ich hier mal eben so ein Wildschwein. – Übrigens, wenn Mikai und Anhang mal eine Pflege-Oma brauchten, die würde ich sofort nehmen – da könnten wir gemeinsam Blödsinn in der großen Stadt machen, über den dann andere Erwachsene die Nase rümpfen können und es als „albern“ bezeichnen.
      Hut wieder auf, es wird kalt!

      Like

  4. Ich kannte das Bild noch nicht und bin erstaunt über Deinen Wagemut 😉
    Vielleicht wären der Säbelzahntiger oder der Riesenhirsch im Tierpark auch lohnenswerte Motive.
    Herzliche Grüße,
    Elvira

    Like

    • Liebe Elvira, mit dem Riesenhirsch habe ich mal Julia, ein ehemaliges Wunschenkelkind ausgiebig fotografiert, auch die Elefanten in Stein und Bronze und der große Affe mussten dran glauben – an den Säbelzahntiger kann ich mich weder erinnern noch würde ich mich auf ihn draufsetzen. – Mit dem Wildschwein hatte ich ein gentle(wo)men-agreement getroffen zur beiderseitigen Zufriedenheit.
      Danke für dein Lesen und danke für deine Kommentare.
      Herzlichst Clarar

      Like

    • Elvira, mir fällt gerade ein – wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht, wie ich auf den Riesenhirsch hätte hochkommen sollen, da habe ich lieber das kleinwüchsige Wildschwein genommen.

      Like

    • Ganz mein Reden, liebe Marianne, lustig kommt in Bloggershausen ein wenig zu kurz, nach meinem Empfinden jedenfalls. Oft mache ich mich hier nur zum Affen.
      Danke für deine (Projekt-)Treue.
      Herzliche Grüße von Clara

      Like

  5. Pingback: Jeden Tag (ein) Foto von Berlin – Z « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..