Ein gesegnetes Weihnachtsfest

wünsche ich allen, die hier vorbeischauen.

5 Kommentare zu “Ein gesegnetes Weihnachtsfest

    • Meine Krippe aus der Kinderzeit, die ich nicht wollte, habe ich kurz vor dem Knatsch an die Familie mit den beiden Mädchen verschenkt und dort soll sie auch bleiben. Und ich habe (nach der Einladung) seit Jahren meine wieder mal aufgebaut und sie gefällt mir sehr. Irgendwie ist es ja doch der eigentliche Sinn dieses Festes.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Ob es so in Bethlehem war? « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: