Mit solchen Schuhen hätte ich …

auch nicht gewonnen – weil es nicht allein auf die Schuhe ankommt!

12 Kommentare zu “Mit solchen Schuhen hätte ich …

  1. Kann ich fudelchen nur beipflichten – ist auch eine meiner zwei Lieblingsmarken! Und es ist wirklich wichtig, gleich von Anfang an gute Laufschuhe zu haben!

    Like

    • Anständige Schuhe waren wohl für den Leichtathletikverein Voraussetzung. Aber so eine Mutter, die nicht viel Geld hat, muss ganz schön investieren. Und wie schnell ist Anna ausgewachsen. Sie wächst, als bestünde sie aus Hefeteig.

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..