Gartenschaugeflüstertes – 23 P

Tau oder Regen – das ist hier die Frage?

1609 Tautropfen Blattbenetzer

15 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 23 P

    • Das ist natürlich geschickt von dir formuliert mit dem Regentau – dabei war es keines von beiden. Nach meiner Erinnerung war es in einem Gewächshaus, so dass es bestenfalls „Schwitzwasser“ sein könnte – aber nicht in dieser Menge. Es sind wohl Überreste von der Sprenkleranlage.

      Like

    • Ich finde dieses Foto auch so wunderbar beruhigend und entspannend. – Wie schon bei Ute geschrieben, ist es wohl Gießwasser, was hier noch hängen geblieben ist. Also sind die Blätter zumindest oberflächennass.

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..