Lieblingsfotos aus 29 Monaten – Juli 2018

Dieses Foto war bei seiner Erstveröffentlichung ein großer Spaß für euch – ich hoffe, ihr lächelt auch heute noch darüber. Es ist während meiner Marokkofahrt entstanden.

Und als Zugabe gibt es jetzt noch ein Foto von einer echten Sehenswürdigkeit, einer der berühmtesten Moscheen

4 Kommentare zu “Lieblingsfotos aus 29 Monaten – Juli 2018

    • Dieser Reiseführer war nicht nur durch seine Schuhe ein Extremkontrast, sondern auch durch seine ziemlich frauenfeindlichen Äußerungen – Frauen haben weder emanzipiert zu sein noch alleine zu reisen, das sagte sein Koranverständnis und das hat er immer wieder mal rübergebracht.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: