Un(chrono)logisch –

– bei mir kommt der September nach dem Oktober

… aber es geht ja auch nur um die Fotogröße – um nichts anderes.

Vom Wannseebad in den Britzer Garten – viel mehr Natur hat es in diesem Supersommer für mich nicht gegeben. Der Sommer war mit seiner Trockenheit schon mehr als beängstigend.

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Un(chrono)logisch –

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: